Vorstandsarbeit Ruderclub Zürich

Von März 2018 bis März 2021 war ich als Mitglied im Vorstand des RCZ Ruderclub Zürich tätig, verantwortlich für das Ressort Kommunikation. Dies war eine ehrenamtliche Tätigkeit für den Ruderclub, in dem ich regelmässig rudere.

Bei den vielseitigen Kommunikationsaufgaben unterstützten mich IT Spezialisten, Fotografinnen und Fotografen, Grafikerinnen, Autoren/Autorinnen aus dem RCZ-Leistungssport und -Breitensport.

Ich pflegte den Webcontent der RCZ Internetseite und stellte aktuelle Informationen für die Mitglieder ins Intranet. Regelmässig erstellte ich NEWS über erfolgreiche Regatta-Ergebnisse unserer Athletinnen und Athleten an nationalen und internationalen Wettkämpfen.
Zweimal pro Jahr veröffentlichten wir ein 16-seitiges Magazin RCZ Ruderblatt, eine beliebte, informative und unterhaltsame Lektüre für Mitglieder, Sponsoren und Partner.

 

© 2024 | Gudrun Kofler - Marketing-Services