Gudrun Kofler Marketing-Services

Seit April 2010 ist mein Unternehmen mit Marketing Dienstleistungen im Handelsregister eingetragen. Als gelernte Industriekauffrau war ich zuvor viele Jahre im Product und Marketing Management in internationalen Unternehmen im In- und Ausland tätig. Produkte des täglichen Gebrauchs, wie grosse und kleine Hausgeräte, Textilien, Leuchten, Lebensmittel sowie Dienstleistungen im Tourismus, Immobilienwesen, Handwerk, Industrie und Handel und vieles mehr unterstütze ich in der Markteinführung.

Dank meinen vielseitigen Product  Management Kenntnisse und Marketing Know-How sowie langjährigen Erfahrung, lassen sich Geschäftsleitung und Marketing-Verantwortliche in KMU, Industrie, Handel und Gewerbe gerne von mir beraten und praktisch bei Projekten mit der Marktbearbeitung und Kommunikation unterstützen.

Projektleitung oder Teilprojekte im Auftrag von Geschäftsleitung, Product Management und Marketing Management sind die Bereiche, die ich am häufigsten für meine Kunden übernehmen darf. Dicht darauf folgen vielfältige Kommunikationsaufgaben im Produkt- und Marketing-Bereich sowie in der internen und externen Unternehmenskommunikation.

Ich unterstütze Unternehmen häufig dann, wenn es einen Engpass im Team gibt und die Einhaltung der Termine zum Handeln drängt. Als externe Ressource, ad interim Product Manager oder Projektleiterin für Sonderprojekte nehme ich den roten Faden schnell und effizient auf, damit Ziele erreicht werden.

Die individuelle Vielfalt der realisierten Projekte ist sehr inspirierend, bringt neue Impulse, fordert meine Flexibilität, Kreativität und meine Empathie. Ich liebe diesen frischen Wind in meiner Arbeit und gebe alles für ein gutes Ergebnis. Davon profitiert die Zusammenarbeit mit meinen Kunden.

Seit 2012 bin ich Mitglied im Vorstand der Spitex Mutschellen, verantwortlich für das Ressort Aktuariat/Öffentlichkeitsarbeit.

Seit 2018 bin ich Mitglied im Vorstand des Ruderclubs Zürich (RCZ), verantwortlich für das Ressort Kommunikation.

Frische Ideen und Entspannung finde ich beim Rudern auf dem Zürisee und überall in der Natur.

© 2024 | Gudrun Kofler - Marketing-Services